· 

Macht Geld wirklich nicht glücklich?

Geld macht nicht glücklich!

Geld stinkt? 

Im Leben bekommst du nichts geschenkt?

Geld regiert die Welt?

Ohne Moos nix los?

 

All diese Glaubenssätze haben wir alle schon mal gehört und wohl auch geglaubt! Was dazu geführt hat, dass viele von uns ein sehr seltsames Verhältnis zu Geld haben.

 

Geld ist geil! Ich habe es verdient, viel Geld zu haben! Die Liebe sollte die Welt regieren! Ohne Moos ist tatsächlich nichts los! Ich ziehe Geld magnetisch in mein Leben! Ich liebe Geld!

Für Geld kann man sich fast alles kaufen! 

 

Wie fühlt sich das für dich an?

 

Wenn du viel Geld verdienen und besitzen möchtest, dann musst du dich wie ein reicher Mensch benehmen und fühlen!

Traust du dich in das teuerste Restaurant der Stadt mit hoch erhobenen Hauptes zu gehen?

(du kannst ja auch nur eine Suppe essen ;-))

Gehst du in die ganz teuren Läden, ich meine da wo es Türsteher gibt? 

Gucci, Louis Vuitton, Prada & Co.

 

Straffe deinen Rücken, heb die Brust, schau dem Türsteher selbstbewusst in die Augen und er wird dir mit einem "Madame" auf den Lippen die Tür öffnen! 

 

Lies die Vogue anstatt "Frau im Spiegel" ;-) 

 

Gönne dir ein oder zwei richtig tolle Basics für deine Garderobe. 

 

Was hat das jetzt mit Yoga zu tun?

 

Alles und nichts! 

 

Yoga zu leben bedeutet für mich authentisch zu sein. Keine Maske tragen! Ich bin höchstwahrscheinlich eine der ganz wenigen Yogalehrerinnen, die eine Rolex tragen. Na und? 

 

Viel Yogalehrer:innen nagen am Hungertuch, bzw. unterrichten für einen Hungerlohn. Und das obwohl sie vielleicht 10 000,- € für ihre Ausbildungen ausgegeben haben. Bei mir reicht das nicht mehr.

 

Eure Arbeit ist wichtig und richtig und wertvoll! Also seid es euch auch wert Geld dafür zu nehmen! 

 

Ich werde mir nun einen Wunsch erfüllen. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0